Zuhause » Material » Materail-Typ

Unsere aktuellen Sortimente an piezoelektrischen keramischen Werkstoffen und Bauteilen


Nummer

Materialart

Eigenschaften Verwendung

1

p-41

Ein modifiziertes binäres Zirkoniumtitansäurematerial. Niedriger dielektrischer Verlust und mechanische innere Reibung, hoher elektromechanischer Kopplungsfaktor und piezoelektrischer Modul. Verwendung in Geräten für medizinisches Scannen, Überschallschneiden, Lochbohren, Schweißen, Reinigen, Vermessen und mittelgroße und kleinere Sonaranwendungen usw.

2

p-81

Ein modifiziertes binäres Material. Ein starkes dielektrisches Feld, geringer Verschnitt, hohe mechanische Festigkeit und gute elektrische Parameterstabilität. Wird bei der Herstellung von Geräten für größere Sonaranwendungen, große Reinigungsmaschinen, Hochleistungs-Ultraschallverarbeitung, Emulgierungswandler usw. verwendet.

3

p-85

Ein quaternäres piezoelektrisches Keramikmaterial. Hoher dielektrischer Koeffizient und elektromechanischer Kopplungsfaktor bei hoher mechanischer Festigkeit. Es hat sich als geeignet zur Verwendung bei der Herstellung von Ultraschall-Ultraschallwandlern mit hoher Effizienz erwiesen.

4

p-45

Jedes seiner Hauptmerkmale liegt im mittleren Bereich. Es hat die Doppelfunktion sowohl zum Senden als auch zum Empfangen, die gleichzeitig verwendet werden können. Wird bei der Herstellung von Schallwandlern mittlerer Leistung verwendet.

5

p-43

Der piezoelektrische Faktor d33, g33 ist hoch, ebenso wie die mechanische Festigkeit und der Koeffizient. Seine Leistung bleibt nach Druckbeaufschlagung stabil. Geeignet für Gas-Zigarettenanzünder, Flüssiggaszündung, Shell-Strahlmittel, Hochdruckstromquellen usw.

6

p-51

Hohe Empfindlichkeit und gute Zeitstabilität. Geeignet für Unterwasserwandler, Sensoren, Manometer,

7

pMgN-51

Hat sowohl ein hoher dielektrischer Koeffizient als auch ein elektromechanischer Kopplungsfaktor, ist die mechanische Festigkeit niedrig, verschiedene Arten seiner Parameter, z. Zeitstabilität ist gut. Geeignet für Telefonhörer, Tonarme, Elektroakustik, Filter usw.

8

pSnN-51

Jeder seiner Hauptparameter liegt nahe an denen von p-51. Sein Hauptmerkmal ist, dass seine innere Stabilität hoch ist. Es ist ein energiereiches Material, das bei hohen Temperaturen effizient bleibt. Wird für die Hochtemperaturerfassung und -messung, für die Messung der Ölbohrlochtiefe, für Hochtemperatur-Durchflussmesser usw. verwendet.

9

pLiS-51

Hat einen hohen dielektrischen Koeffizienten und einen elektromechanischen Kopplungskoeffizienten mit hoher Empfindlichkeit. Aufgrund der guten Zeitstabilität und der hohen Empfindlichkeit für verschiedene Arten von Empfangswandlern geeignet.

10

p-61

Hat gute Zeit- und Spannungsstabilität und ist ein hocheffizientes Startmaterial. Wird bei der Überschallreinigung, beim Überschallemulgieren usw. verwendet.

11

pT-71

Ein modifiziertes einheitliches Titansäurematerial, die Kuriertemperatur ist hoch, der dielektrische Koeffizient ist niedrig. Geeignet zur Verwendung bei der Herstellung von Hochfrequenzresonatoren, Filtern usw.

12

pT-72

Ein modifiziertes einheitliches Titansäurematerial, die Kuriertemperatur ist hoch, der dielektrische Koeffizient ist niedrig. Geeignet zur Verwendung bei der Herstellung von Hochfrequenzresonatoren, Filtern, Hochtemperaturmessgeräten usw.

bottom_logo
KONTAKTIERE UNS
HINZUFÜGEN: Meicun-Stadt, Fangzi-Bezirk, Weifang-Stadt, Provinz Shandong, China.
 Tel: (+86) -0536-7685121
 Fax: (+ 86) -0536-7685988
 Mobil: 86-15165670777
 Webseite :http://www.pztceramics.com
 EMAIL :sales@pztceramics.com
 EMAIL :violet.shan@pztceramics.com

SEND US A MESSAGE
Copyright 2015 Weifang Jude Electronic Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis
Google Übersetzer:Deutsche |  Spanisch | Französisch |  japanisch | Russisch

Tel: (+86)-0536-7685121    Email :  sales@pztceramics.com
Home » Material » Materail type

Our current ranges of piezoelectric ceramic materials and components


number

material type

characteristics usage

1

p-41

A modified binary zirconium titanic acid material. Low dielectric loss and mechanical internal friction, a high electro-mechanical coupling factor and piezoelectric modulus. Used in equipment for medical scanning, supersonic cutting, hole drilling, welding, cleaning, surveying and medium and smaller sized sonar applications, etc.

2

p-81

A modified binary material. A strong dielectric field, low wastage, high mechanical strength and good electrical parameter stability. Used in the manufacture of equipment for larger sonar applications, large cleaning machinery, high powered supersonic processing, emulsification transducers, etc.

3

p-85

A quaternary piezoelectric ceramic material. High dielectrical coefficient and electro-mechanical coupling factor with a high mechanical strength quality. It has been found suitable for use in the manufacture of high efficiency launch ultrasonic transducers.

4

p-45

Each of its main characteristics is in the medium range. It has the dual function of both transmitting and receiving, which may be used concurrently. Used in the manufacture of medium power transducers.

5

p-43

The piezoelectric factor d33, g33 is high as is the mechanical strength and coefficient. Its performance remains stable after pressurization. Suitable for gas cigarette lighters, liquid gas ignition, shell blasting, high pressure power sources , etc.

6

p-51

High sensitivity and good time stability. Suitable for underwater transducers, sensors,pressure gauges,

7

pMgN-51

Has both high dielectrical coefficient and electro-mechanical coupling factor, the mechanical strength is low, various kinds of its parameters eg. Time stability is good. Suitable for telephone receivers, tone arms, electro-acoustics, filters, etc.

8

pSnN-51

Each of its main parameters is close to those of p-51. Its main characteristic is that its internal stability is high. It is a high energy material, remaining efficient under high temperatures. Used for high temperature detection and measurement, oil well depth measuring, high temperature flowmeters, etc.

9

pLiS-51

Has a high dielectrical coefficient and electro-mechanical coupling coefficient with high sensitivity. Suitable for various kinds of receiving transducers due to its good time stability and high sensitivity.

10

p-61

Has good time and stress stability and is a highly efficient launch material. Used in supersonic cleaning, supersonic emulsification, etc.

11

pT-71

A modified unitary titanic acid material, the courier temperature is high, the dielectrical coefficient is low. Suitable for use in the manufacture of high frequency resonators, filters, etc.

12

pT-72

A modified unitary titanic acid material, the courier temperature is high, the dielectrical coefficient is low. Suitable for use in the manufacture of high frequency resonators, filters, high temperature surveying equipment, etc.

bottom_logo
CONTACT US
 ADD:Meicun town,Fangzi district,Weifang city,Shandong province,China.
 Tel: (+86)-0536-7685121
 Fax:(+86)-0536-7685988
 Mobile: 86-15165670777
 Website : http://www.pztceramics.com 
 EMAIL : sales@pztceramics.com 
 EMAIL : violet.shan@pztceramics.com      

SEND US A MESSAGE
Copyright 2015 Weifang Jude Electronic Co. Ltd. All Rights Reserved.   Sitemap
Google Translate: German | Spanish | French | Japanese | Russian